Frauengymnastik beim TuS 1920 Bobenheim am Berg

Bewegungsprogramme werden zunehmend ein wichtiges Angebot für die wachsende Zahl von Menschen, die mit Erkrankungen aktiv sein wollen oder die trotz Einschränkungen etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Gymnastik und vieles mehr, für alle Frauen, die fit und gesund bleiben wollen oder es werden möchten. Wer rastet, der rostet! Um dem vorzubeugen bietet unsere erfahrene Übungsleiterin Kirsten Dullinger ab dem 1.3.2022 jedem Dienstag von 17:30 bis 18:30 eine Frauenturnstunde an.

Es werden Ausdauer, Kraft, Koordination, Gleichgewicht geschult und die Dehnfähigkeit wird verbessert. Es handelt sich um ein sehr vielseitiges Angebot mit und ohne Handgeräte. Am Ende jeder Stunde gibt es eine Entspannungsrunde.

Die Kursgebühr setzt sich wie folgt zusammen:

Für Vereinsmitglieder ist die Teilnahme kostenfrei.

Teilnehmer ohne Mitgliedschaft des TuS zahlen Versicherungsbedingt monatlich 8,00€.

Neugierig geworden? Einfach mit Sportzeug und großem Handtuch vorbeikommen. Derzeit gilt die 2G+ Regel! Nachfragen können auch gerne telefonisch geklärt werden. Kirsten Dullinger, Tel.: 06353-914528.