Angebot für Kinder beim TuS 1920 Bobenheim am Berg

Das Sportangebot für Kinder ab der 2. Schulklasse mit Kirsten Dullinger wurde eingestellt.

Ein Kinderturnen für Kinder von 2 bis 5 Jahren findet immer Donnerstags von 15:30 bis 16:30 Uhr in unserer Halle statt. Gina Gruchot leitet diese Gruppe. Gina hat Erfahrungen von über 10 Jahren im Bereich Kinderturnen. Es wird viel Wert in diesem Kurs auf Spaß an der Bewegung gelegt. Im Autausch mit den Kindern werden Ideen gefördert wie man mit Kleingeräten, Alltagsgegenständen sowie Musik in Bewegungsspiele eingesetzt werden können. Bei Interesse bitte mit Alter und Anzahl der Kinder anmelden. Für Mitglieder des TuS ist die Teilnahme kostenlos. Eine Probestunde ist möglich. Weitere Informationen und Anmeldung unter Gina Gruchot 0179 3473108.

Weitere Informationen zu den Sportangeboten wie Alterseinstufung, Uhrzeiten, Gebühren usw. bitte an die Übungsleiterin oder an den Vorstand wenden.